Elementarunterricht 2023

Der nächste Elementarunterricht zur Praxis der Christlichen Wissenschaft findet in diesem Jahr in den Sommermonaten Juli/August in Berlin statt. Nähere Informationen erhalten Sie auf Anfrage von Juliane Klein direkt per Telefon, e-mail oder Post.
Vielen Dank!

Juliane Klein als Lehrerin der Christlichen Wissenschaft (CSB)

Den Geschehnissen auf den Grund zu gehen, zu erfahren, wie etwas wirklich ist: das hat mich schon seit meiner Kindheit motiviert, Fragen zu stellen.
Recht früh fand ich Antworten in der Musik; beim Klavierspielen und Komponieren eröffneten mir Töne, Klänge und Rhythmen große, wunderbare Räume. Nach dem Musikstudium erhielt ich als Komponistin Aufträge von renommierten Opernhäusern, Festivals und Rundfunksendern und gründete einen Verlag für zeitgenössische Musik.
1995 begann ich "Wissenschaft und Gesundheit mit Schlüssel zur Heiligen Schrift" von Mary Baker Eddy intensiv zu lesen, um das universale Heilungssystem der Christlichen Wissenschaft zu erforschen. Das alles entscheidende Lebensereignis war dann meine Teilnahme am Elementarunterricht der Christlichen Wissenschaft, denn jetzt war es klar: Erlösung von allem Übel ist möglich, ja, es ist völlig real, so effektiv zu heilen wie in biblischen Zeiten.
Seit 2009 erlebe ich nun in meiner christlich-wissenschaftlichen Praxis
1. spontane Heilungen,
2. die kontinuierliche Stabilisierung der Gesundheit und
3. inspirierte Lösungen, die zu einem erfüllten Leben führen. Immer wieder eröffnen sich neue Perspektiven: Konsequentes Schlussfolgern vereint mit Treue, Mut und Demut weisen mir den Weg.
2011 wurde ich in den Vortragsrat der Christlichen Wissenschaft berufen, und 2015 nahm ich erfolgreich an der Lehrerbildungsklasse teil. Als Lehrerin der Christlichen Wissenschaft setze ich mich dafür ein, die göttlichen Potenziale der Schüler zu entdecken und auf eine solide Basis zu stellen und die heilende Praxis der Christlichen Wissenschaft zum Wohle der ganzen Menschheit weiter zu entfalten.